2021:In-person events/Holzgünz

From Wikimania

Während der Wikimania 2021 biete ich User:Hogü-456 die Möglichkeit vom 13.-15. August 2021 mich tagsüber in Holzgünz zu besuchen und gemeinsam mit mir Verstaltungen der Wikimania anzusehen und sich über Themen mit Wikimediabezug auszutauschen. Holzgünz liegt in der Nähe von Memmingen.

Meine Adresse gebe ich Interessenten bekannt, die in Holzgünz an einem der Tage mit mir die Veranstaltungen der Wikimania ansehen oder sich mit mir unterhalten möchten. Die Zahl der Besucher je Tag ist auf 8 Personen beschränkt.

Wenn ihr mir eine Wikimail sendet, dann teile ich euch meine Adresse mit. Holzgünz ist nicht gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar und somit ist die Anreise nur mit dem eigenen Individualverkehrsmittel möglich. Das ganze soll ein Versuch sein, ob ein solches Treffen auch außerhalb einer Stadt möglich ist und ich freue mich auf Interessenten.