2021:Unconference/Snacks and drinks club/de

From Wikimania
This page is a translated version of the page 2021:Unconference/Snacks and drinks club and the translation is 100% complete.

Snacks und Drinks sind ein wichtiger Teil der Wikimania. Wusstest du, dass die meisten Freundschaften auf Konferenzen während der Tee- und Kaffeepausen entstehen und nicht während der Vorträge?

Obwohl wir uns physisch in unterschiedlichen Räumen befinden, nutzen wir ein paar Sitzungen, um uns online zu treffen und einige von uns werden ihre Kameras einschalten, um ihr Essen und ihre Getränke vorzustellen!

Vereinigung der Stroopwafel-Süchtigen

Die Vereinigung der Stroopwafel-Süchtigen ist eine Gruppe, die auf nahezu jeder Wikimania anzutreffen ist. Komm und hol dir ein Stück dieses Wikimania-Grundnahrungsmittels!

Grüner-Tee-Gartentisch

  • Samstag, der 14., 21:30-22:00 MESZ
  • Sonntag, der 15., 14:30-15:30 MESZ
  • Ort: Unconference-Raum

Grüner Tee: Dieses ostasiatische Hauptgetränk soll dein Leben verlängern. Komm für eine Tasse vorbei!

Bier-Bar-Band

Versammelt euch bei Einbruch der Dunkelheit um einen virtuellen Tisch. Alkohol ist nicht erforderlich. Prost!

Kaffee-Craver-Ecke

Nach vier intensiven Tagen Wikimania können wir eine Erfrischung vertragen, um weiterzumachen!

Galerie

Interessiert?

Add your name here:

Siehe auch

Im Hauptprogramm mitkochen
Telegram-Chat-Gruppe
Mehr Essen auf der Wikimania