User talk:MB-one

From Wikimania

Hallo MB, ich bin noch nicht ganz im Konzept, wie ist das mit dem Knowledge Space bzgl. Parliaments gedacht? Gibts da schon was oder solls da was geben und wenn ja wer macht das? --Ailura (talk) 12:28, 5 May 2019 (UTC)[reply]

@Ailura:,
bislang ist das nur eine Idee und noch kein Konzept. Wir würden gerne ein Studio für Portraitfotografie im/beim Space haben. Dafür könnte man evtl. auf das Fachwissen bzw. die Ressourcen der Landtagsprojekte zurückgreifen. Vorteil wäre, dass man einerseits Fotos anwesender relevanter Personen anfertigen kann und gleichzeitig praktisches Wissen vermitteln. Als Space-Organisator kann ich das leider nicht selbst organisieren, zumal ich auch an keinem Parlamentsprojekt selbst teilgenommen habe. Wenn dich das Thema also interessiert, darfst du gerne eine entsprechendes Program Proposal einreichen.
Grüße --MB-one (talk) 12:38, 5 May 2019 (UTC)[reply]
Also Du gibst das Stichwort und ich muss jetzt ein Proposal schreiben, in dem ich errate, was Du Dir vorstellst? Wenn ich das richtig verstanden habe, darfst Du aber als Organisator z.B. jemanden einladen... --Ailura (talk) 18:14, 5 May 2019 (UTC)[reply]
So habe ich das nicht gemeint. Niemand muss ein irgendein Proposal schreiben. Wir dürfen auch Sprecher einladen, aber wir haben leider kein eigenes Budget, um jemanden nach Stockholm zu bringen. --MB-one (talk) 18:39, 5 May 2019 (UTC)[reply]
So habe ich das nicht gemeint, ich habe mein Stipendium längst geklärt und nur auf Hilfestellung beim Thema gehofft. --Ailura (talk) 10:50, 9 May 2019 (UTC)[reply]

Survey[edit source]

Hallo MB-one, ich finde den Multimedia Space nicht in der Umfrage :( --Ailura (talk) 10:27, 20 August 2019 (UTC)[reply]

Hallo Ailura,
In der offiziellen Umfrage "Please provide your feedback about Wikimania 2019!" konnte ich den Space finden. Meist du eine andere Survey?
Grüße --MB-one (talk) 08:16, 22 August 2019 (UTC)[reply]
Sehr merkwürdig. Entweder sie haben die Matrix heimlich geändert oder ich hatte Tomaten auf den Augen :( --Ailura (talk) 07:47, 1 September 2019 (UTC)[reply]